Reinach BL

Sachbeschädigung durch Vandalen – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Basel-Landschaft (Symbolbild)

Die Polizei Basel-Landschaft (Symbolbild)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 2./3. März 2019, wurden mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Der Vorfall ereignete sich durch eine unbekannte Täterschaft in der Therwilerstrasse und Stockmattstrasse. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Therwilerstrasse und Stockmattstrasse in Reinach BL wurden bei einer mutwilligen Zerstörungsaktion von Samstag auf Sonntag, 2./3. März mehrere Fahrzeuge beschädigt. Laut der Polizei Basel-Landschaft wurden Seitenscheiben eingeschlagen, Seitenspiegel beschädigt und Karosserien zerkratzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich. Wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilt, ist die Täterschaft bisher unbekannt geblieben. 

Allfällige Zeugen, welche im besagten Gebiet verdächtige Geräusche gehört oder verdächtiges Verhalten von Personen wahrgenommen haben, werden geben mit der Polizei Basel-Landschaft in Liestal telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Telefon Polizei Basel-Landschaft in Liestal: 061 553 35 35

   

Aktuelle Polizeibilder:

Meistgesehen

Artboard 1