Blaulicht

Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen – drei Personen verletzt

In Biel-Benken kam es zu einer Auffahrkollision mit mehreren Verletzten.

In Biel-Benken kam es zu einer Auffahrkollision mit mehreren Verletzten.

Bei einem Auffahrunfall in Biel-Benken sind am Dienstagmorgen drei Personen verletzt worden. Am Unfall waren vier Personenwagen beteiligt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 08 Uhr, wie die Baselbieter Polizei am Mittwoch mitteilte. Eine 49-jährige Personenwagenlenkerin sei auf der Hauptstrasse in ein abbremsendes Fahrzeug vor ihr geprallt. Durch diesen Aufprall seien drei voranstehenden Fahrzeuge ineinandergeschoben und beschädigt worden.

Die Unfalllenkerin sowie der Lenker und die Beifahrerin des Fahrzeuges vor ihr wurden verletzt und mussten von der Sanität in ein Spital gefahren werden. Warum die Unfallverursacherin die abbremsenden Fahrzeuge übersehen hatte, ist laut Polizeiangaben noch nicht geklärt.

Meistgesehen

Artboard 1