Basel

Vier Personen verletzen sich bei Schlägerei unter der Wettsteinbrücke

Die Basler Polizei musste zu einer Schlägerei unter der Wettsteinbrücke in Basel ausrücken.

Die Basler Polizei musste zu einer Schlägerei unter der Wettsteinbrücke in Basel ausrücken.

In der Nacht zum Samstag ist es unter der Wettsteinbrücke in Basel zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen gekommen. Vier Beteiligte wurden dabei leicht verletzt.

Die an der gewalttätigen Auseinandersetzung Beteiligten hätten sich gegenseitig zu Boden geschlagen und sich Fusstritte versetzt, teilte die Basler Staatsanwaltschaft am Samstag mit. Die Polizei habe kurz nach Mitternacht noch vor Ort die 17- bis 21-jährigen Beteiligten mit Schweizer, Deutscher, englischer, schwedischer und kolumbianischer Nationalität anhalten und kontrollieren können.

Der genaue Tathergang und der Grund der gewalttätigen Auseinandersetzung am Grossbasler Brückenkopf seien noch nicht geklärt, heisst es weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1