Hiltalingerstrasse

Verkehrsunfall beim Zollamt: Zwei Personen verletzt

Auf der Hiltalingerbrücke kam es zu der Auffahrkollision.

Auf der Hiltalingerbrücke kam es zu der Auffahrkollision.

Am Sonntag kam es zwischen zwei Personenwagen zu einem Verkehrsunfall auf der Hiltalingerstrasse. Dabei wurden zwei Personen verletzt und ein Fahrzeug weist einen erheblichen Sachschaden auf.

Am Sonntag um ca. 13.45 Uhr ereignete sich auf der Hiltalingerstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen, wie die Kantonspolizei Basel-Stadt am Sonntag mitteilte. Die beiden Fahrzeuglenker kamen aus der Richtung Deutschland und fuhren hintereinander über die Grenze nach Basel. Wie Unfallbeteiligte mitteilten, mussten sie auf der Hiltalingerbrücke verkehrsbedingt abbremsen. Dabei kam es zu einer Auffahrkollision worauf bei einem der Fahrzeuge ein grosser Sachschaden entschand. Dieses musste schliesslich abgeschleppt werden. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Die Aussagen der Beteiligten gehen stark auseinander. Deshalb ist der Unfallhergang noch nicht vollständig geklärt.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrpolizei, Tel. 061 699 12 12, oder über KapoVkr.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1