FC Basel

Schweizer Fernsehen überträgt Rückspiel Basel gegen Molde FK live

Das Schweizer Fernsehen zeigt das FCB-Spiel - genauso wie die Spiele der Schweizer Nati - live.

Das Schweizer Fernsehen zeigt das FCB-Spiel - genauso wie die Spiele der Schweizer Nati - live.

Lange Zeit war unklar, ob das bedeutende Rückspiel des FC Basel gegen Molde FK im Schweizer Fernsehen zu sehen ist. Nun herrscht Gewissheit: Auf Anfrage der bz teilt das Schweizer Fernsehen (SRF) mit, dass das komplette Spiel auf SFinfo zu sehen ist.

Die Übertragung für die Heimpartie gegen Molde FK beginnt am 8. August um 20:00 auf SFinfo.

Zudem habe man beschlossen, eine detaillierte 15-minütige Zusammenfassung auf SF2 des morgigen Hinspiels zu zeigen. Da SRF morgen ein breitgefächertes Olympiaprogramm auf dem Plan hat, könne man die genaue Zeit Austragung der Spiel-Highlights nicht sagen. Es wird sich aber um ca. 21:00 handeln, wie man von Seiten des Schweizer Fernsehens gegenüber der bz mitteilt. (agt)

Meistgesehen

Artboard 1