az Leserwandern

Sprintetappe als Abschluss der Kraftwerk-Woche

Kurz, aber nicht minder interessant war die Abschlusstour der Woche von Rheinfelden nach Kaiseraugst. 81 Personen, darunter auch viel Polit-Prominenz, marschierten mit und besichtigten unterwegs das Kraftwerk in Augst.

Es war die Woche des Rheins und damit auch die Woche der Kraftwerke. Ryburg-Schwörstadt, Rheinfelden und zum Abschluss das Kraftwerk Augst konnten von der az-Wanderschar bestaunt und zum Teil besichtigt werden.

In Augst sorgten die Verantwortlichen heute nicht nur für die Tranksame am Ziel, sondern boten allen interessierten Leserinnen und Lesern auch eine gut einstündige Führung durch das Kraftwerk an.

Sprintetappe von Rheinfelden nach Kaiseraugst

Sprintetappe von Rheinfelden nach Kaiseraugst

Die Tagesetappe unter der Kundigen Führung von Wanderleiter Walter Jäggi, war mit lediglich 6 Streckenkilometern, sowie 130 Meter Auf- und 140 Meter Abstieg locker zu bewältigen.

Unter den 81 Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Sprint-Etappe auch viel Polit-Prominenz. So alt Regierungsrat Silvio Bircher sowie die Fricktaler Grossrätinnen und Grossräte Roland Agustoni, Regula Bachmann und Patricia Schreiber. Mitmarschiert ist dem Rhein entlang auch Brigitte Rüedin, Vizeammann, Rheinfelden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1