Porsche

Wenn User einen Porsche bauen

Facebook-Porsche

Facebook-Porsche

Im Jubiläumsjahr «50 Jahre 911» hatten 54'000 Nutzer der Social Media Plattfom Facebook über ihre Wunschkonfigurationen eines Elfers abgestimmt. Nun wurde das Auto gebaut.

In Zusammenarbeit mit «Porsche Exclusive» wurde das Fahrzeug in der Individualfarbe Aquablaumetallic lackiert und bekam unter anderem 20-Zoll Carrera S Räder in Weiss verpasst. Hinzu kam das «Aerokit Cup» bestehend aus Bugverkleidung mit zusätzlicher Frontspoilerlippe und einem neuen Heckdeckel mit fest stehendem Spoiler. Das Fahrzeug wird durch eine spezielle Beklebung mit der Aufschrift «5M Porsche Fans» (so viele «Gefällt-mir»-Klicks wurden bisher generiert) und individuell gefertigen Türeinstiegsblenden mit dem Schriftzug «Personally built by 5 Million Porsche Fans» zu einem Unikat. Bis am 18. August auf facebook.com/porsche ein Gewinnspiel, bei dem eine Fahrt mit dem 911-Unikat im Porsche Driving Experience Center im englischen Silverstone sowie neun Modellautos davon verlost werden.

Meistgesehen

Artboard 1