Subaru

Her damit!

Bitte genau so bauen!

Subaru WRX Concept

Bitte genau so bauen!

Subaru zeigt in New York das WRX Concept. Es ist nur zu hoffen, dass die Japaner endlich einmal mutig sind.

Subaru war ja bisher nicht dringend dafür berühmt, besonders aufregende Fahrzeuge zu bauen (was die Optik betrifft). Das könnte sich vielleicht, vielleicht ändern.

Auf der New York Motor Show zeigten die Japaner wohl die aufregendste Studie seit Bestehen der Marke: WRX Concept. Doch allein schon, dass nicht ein Phantasiename gewählt wurde, zeigt vielleicht, vielleicht auf, dass Subaru endlich begriffen hat, dass sich die schönsten Äpfel auch am besten verkaufen.

Viel G'scheites sagen die Japaner noch nicht zu ihrem Schmuckstück, Allrad, aber das ist ja klar. 4,52 Meter lang, 1,89 Meter breit, 1,39 Meter hoch, mit einem Radstand von 2,76 Meter. Und: wer genau hinschaut, der sieht, dass es sich hier um eine Limo handelt. Da sind wir gespannt aufs Coupé. Und den Hatchback. Und darauf, dass Subaru endlich wieder Motorsport betreibt.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1