McLaren
Fahrbericht McLaren MP4-12C

Einer der Höhepunkte des Autojahres 2012: der McLaren MP4-12C. Die Engländer schiessen scharf gegen Ferrari, Porsche & Co. - aber treffen sie auch?

Peter Ruch
Drucken
Teilen
McLaren MP4-12C

McLaren MP4-12C

www.radical-mag.com

McLaren, das war bisher vor allem: Formel 1. Zwar haben die Engländer auch schon Autos für die Strasse gebaut (M6GT, F1), doch jetzt unternehmen sie einen ernsthaften Versuch, in die oberste Sportwagen-Liga vorzudringen. Mit gutem Design, Hi-Tech, einem 625 PS starken V8, der mittig eingebaut ist. Die Frage muss aber sein, ob das reicht, um die Traditionsmarken Ferrari und Porsche zu beunruhigen.
Den Fahrbericht des McLaren sowie wie er im «Supertest 2012» im Vergleich zu anderen Sportwagen abgeschnitten hat, das lesen Sie auf www.radical-mag.com.

Aktuelle Nachrichten