Corvette
Corvette als Kombi?

Die neue Corvette C7 ist noch nicht einmal auf dem Markt, da gibt es schon erste Änderungsvorschläge...

Peter Ruch
Drucken
Teilen
Callaway Aerowagon Concept

Callaway Aerowagon Concept

HO

Callaway ist einer der bekanntesten Chevrolet-Tuner in den USA, ist auch in Europa ein Begriff. Zumeist haut Callaway mehr Pferde unter die Haube von Corvette und Camaro, pappt ihnen wilde Verbreitungen und Spoiler drauf. Doch die Dinger gehen richtig gut, sind auch qualitativ mehr als nur anständig.
Doch jetzt geht Callaway einen Schritt weiter. Zwar «existiert» der Aerowagon bisher nur im Computer, doch Callaway will das Ding ab 2014 anbieten - falls es genügend Interessenten gibt. Und die dürfte es geben, denn die Amerikaner sind der Überzeugung, den Umbau für nur gerade 15'000 Dollar anbieten zu können. Der Anbau besteht aus einem neuartigen Kohlefaser-Laminat.

Aktuelle Nachrichten