USA

Trump besucht Kostümparty unter Motto «Helden und Schurken»

Er kam als sich selbst: Donald Trump trifft zur Kostümparty des Milliardärs Robert Mercer, eines seiner grössten Spender, ein.

Er kam als sich selbst: Donald Trump trifft zur Kostümparty des Milliardärs Robert Mercer, eines seiner grössten Spender, ein.

Der künftige US-Präsident Donald Trump nimmt sich neben der Personalsuche für sein Kabinett noch Zeit für etwas Unterhaltung. Am Samstagabend besuchte er die Kostümparty eines Milliardärs in New York.

Das Motto lautete: "Helden und Schurken". Trump trug einen dunklen Anzug samt Krawatte. Auf die Frage, als was er sich verkleidet habe, deutete der 70-Jährige auf sich selbst und sagte: "mich".

Seine Beraterin Kellyanne Conway war etwas kreativer. Sie erschien in einem Superwoman-Kostüm.

Kellyanne Conway

Kellyanne Conway

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1