Siglistorf
Rollerfahrer prallt in Baustellen-Signalanlage und stürzt

Aus noch unbekannten Gründen kollidierte ein Rollerfahrer in Siglistorf mit einer temporären Baustellen-Lichtsignalanlage und verletzte sich schwer.

Drucken
Teilen
Der Rollerfahrer verletzte sich schwer.

Der Rollerfahrer verletzte sich schwer.

Kapo AG

Zum Unfall kam es am Freitag, kurz vor 20.30 Uhr. Ein Rollerfahrer fuhr auf der Hauptstrasse durch die dortige Baustelle. «Ausgangs des Baustellenbereiches kollidierte er dabei aus noch unbekannten Gründen mit der Lichtsignalanlage des Gegenverkehrs und kam zu Fall», heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau.

Dabei verletzte sich der 58-jährige Schweizer schwer und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden. (pka)

Aktuelle Nachrichten