Fisibach
Karin Haywood gehört zu den besten Fernseh-Köchen

Karin Haywood aus Fisibach ist leidenschaftliche Hobby-Köchin. Ihr Können stellte sie in der Sendung «Eusi Landchuchi» von SRF unter Beweis.

Daniel Weissenbrunner
Merken
Drucken
Teilen
K. Haywood

K. Haywood

Marion Nitsch

Deutschschweizer Hobby-Köchinnen und -Köche mit ländlichem Hintergrund trafen in der Sendung «Eusi Landchuchi» von SRF auf Westschweizer Cuisiniers und Tessiner Cuochi. Unter ihnen Karin Haywood aus Fisibach. In der letzten Sendung waren ihre sechs Mitstreiter zu Gast auf ihrem Bauernhof im Weiler Waldhusen. Haywood verwöhnte ihre Gäste mit lokalen Spezialitäten. Zum Hauptgang servierte sie einen Rehrücken aus dem Bachsertal. Am Ende wurde der Sieger der diesjährigen Staffel ermittelt. Karin Haywood belegte den dritten Rang. Zur besten Köchin wurde Marie Devenoge VD erkoren.