Menziken/Leuggern
Die Asana Gruppe stellt zwei neue Verwaltungsräte vor

Im Verwaltungsrat der Asana Gruppe AG werden zwei neue Mitglieder begrüsst. Markus Meier und Theo Voegtli treten die Nachfolge von Erhard Trommsdorff und Hans Wanner an.

Drucken
Teilen
Das Asana Spital in Leuggern.

Das Asana Spital in Leuggern.

REI

Der Verwaltungsrat der Asana Gruppe AG hat zwei neue Mitglieder: Der Gesundheitsökonom Markus Meier wurde als Nachfolger von Erhard Trommsdorff, der aus Altersgründen zurücktritt, gewählt. Markus Meier ist ehemaliger stellvertretender Direktor des Asana Spitals Menziken.

Als Nachfolger von Hans Wanner, der aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegt, und damit als Vertreter des Spitalvereins Leuggern wurde Theo Voegtli in den Verwaltungsrat gewählt. Voegtli ist Grossrat und langjähriges Mitglied der grossrätlichen Gesundheits- und Sozialkommission.

Theo Voegtli sitzt neu im Verwaltungsrat der Asana Gruppe AG. (Archiv)

Theo Voegtli sitzt neu im Verwaltungsrat der Asana Gruppe AG. (Archiv)

Aktuelle Nachrichten