Döttingen
Bei der frisch eröffneten Bäckerei gibt es den «Föifer und s Weggli»

Die Klingnauer Bäckerei-Konditorei Gfeller hat gestern Donnerstag im Nachbardorf Döttingen an der Hauptstrasse eine Filiale eröffnet. Die Kundinnen und Kunden erhielten dabei «de Föifer und s Weggli» als Eröffnungs-Präsent.

Drucken
Teilen
Markus und Karin Gfeller (von rechts) mit ihrem Team im Döttinger Geschäft.

Markus und Karin Gfeller (von rechts) mit ihrem Team im Döttinger Geschäft.

Angelo Zambelli

Was es im Leben sonst nicht gibt, wurde in Form einer Schokoladenmünze und eines frischen Weggli verschenkt. Die Freude beim Klingnauer Ehepaar Karin und Markus Gfeller über die neu eingerichtete Filiale in Döttingen ist gross.

Der Laden, ursprünglich gedacht als Ausweichmöglichkeit während des Umbaus des Städtlis Klingnau, weist eine Verkaufsfläche von 50 Quadratmetern auf.

Im hinteren Bereich befinden sich Vorbereitungs- und Kühlräume. Die Lage mit Bahnhof, Post, Bank und anderen Einkaufsmöglichkeiten sei ideal, sagt Markus Gfeller. (ZA)

Aktuelle Nachrichten