Würenlingen
Auto fährt in Lastwagen und überschlägt sich

Zwischen Würenlingen und Döttingen prallten heute Morgen ein Lastwagen und ein Auto zusammen. Der Personenwagen überschlug sich. Der Autofahrer wurde dabei verletzt. Er musste ins Spital überführt werden.

Merken
Drucken
Teilen
Auto überchlägt sich nach Unfall (Symbolbild).

Auto überchlägt sich nach Unfall (Symbolbild).

Pressedienst

Heute Morgen kurz vor 7 Uhr kollidierten im Ausserortsbereich ein in Richtung Würenlingen fahrender Lastwagen mit einem entgegenkommenden Peugeot. Das Auto überschlug sich nach dem heftigen Zusammenstoss. Der Lenker wurde verletzt und konnte später aus dem Auto befreit werden. Er wurde ins Spital gebracht.

Neben der Ambulanzbesatzung und Polizei kamauch die Feuerwehr Würenlingen zum Einsatz. Der Verkehr wurde sofort umgeleitet. Die Kantonsstrasse zwischen Döttingen und
Würenlingen dürfte zwecks Tatbestandsaufnahme der Polizei mehrere Stunden gesperrt bleiben.

Die Ermittlungen bezüglich Unfallursache werden eingeleitet. Ueber den Verletzungsgrad des Autolenkers liegen noch keine Angaben vor.