Storchenbesuch

Zutrauliche Störche besuchen Lengnau

Als Landwirt Anton Müller gestern seine Wiese mähte, staunte er nicht schlecht, als plötzlich grosse Schatten über sein Feld flatterten. Er traute seinen Augen nicht, als sich acht Störche auf dem Feld auf Nahrungssuche begaben.

Als Landwirt Anton Müller gestern seine Wiese mähte, staunte er nicht schlecht, als plötzlich grosse Schatten über sein Feld flatterten. Er traute seinen Augen nicht, als sich acht Störche auf dem Feld auf Nahrungssuche begaben.

Weder der Motormäher, noch die Menschen oder Kühe schienen die Störche zu stören.

Auch in Bettlach nähe Grenchen sorgte kürzlich ein menschenfreundlicher Storch für Aufsehen, der sich frech in einer Wohnung gütlich tat.

Ein Storch als Haustier? In Bettlach Tatsache

Storch als Haustier? In Bettlach Tatsache

Meistgesehen

Artboard 1