Fisibach

Mini-Badi wird saniert: Fisibacher stimmen 100000-Franken-Kredit zu

Die Badi von Fisibach wird saniert.

Die Badi von Fisibach wird saniert.

36 Stimmbürger (total 247) haben in Fisibach mit grosser Mehrheit entschieden, dass sie ihre Badi für rund 100 000 Franken sanieren lassen wollen. Sie wollten aber vorher wissen, was bisher investiert worden war.

Angesprochen wurde an der Fisibacher Gmeind auch, dass das Wasser in den Technikraum drückt und dort Überschwemmungen verursacht.

Die weiteren Geschäfte wurden fast diskussionslos genehmigt. Einzig beim Kredit für die neue Feuerwehrbekleidung für die Feuerwehr Region Belchen wollte das Plenum wissen, ob sich die Aargauische Gebäudeversicherung an den Kosten beteilige. Dies ist nicht der Fall, weil diese nur Fahrzeuge und Magazine mitfinanziert.

Unter dem Traktandum «Verschiedenes» kam aus dem Plenum der Antrag, man möge eine Energiekommission gründen. Der Antrag wurde angenommen. (NRO)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1