Würenlingen

Kredit von 240'000 Franken abgelehnt: Würenlinger wollen keine Ballsporthalle

Projektierungskredit für Ballsporthalle wurde vom Würenlinger Stimmvolk abgelehnt.

Projektierungskredit für Ballsporthalle wurde vom Würenlinger Stimmvolk abgelehnt.

Eher knapp hat das Würenlinger Stimmvolk den Projektierungskredit von 240000 Franken für eine Ballsporthalle abgelehnt. Die Stimmbeteiligung lag bei 51,68 Prozent.

Die Würenlinger Stimmberechtigten habenden Projektierungskredit für die Ballsporthalle in der Höhe von 240 000 Franken mit 707 Nein zu 646 Ja abgelehnt. Die Stimmbeteiligung lag bei 51,68 Prozent.

Gleichzeitig mit dem Projektierungskredit war ein Mitglied der Schulpflege zu wählen. Mit 621 der gültigen 960 Stimmen wurde Gabriela Romann Friedli als neues Schulpflegemitglied gewählt. Therese Delay Heim erhielt 339 Stimmen. (ZA)

Kaiserstuhl/Fisibach Aufhebung von Gräbern

Nach Ablauf der Grabruhe hat der Stadtrat beschlossen, eine Grabreihe auf dem Friedhof von Kaiserstuhl und Fisibach aufzuheben. Es betrifft die Bestattungen in den Jahren von 1984 bis 1989. (AZ)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1