«Mini Beiz dini Beiz»

Das Schweizer Fernsehen macht Halt in der «Sonne» in Leuggern

Die Sendung «Mini Beiz dini Beiz» kommt auf Besuch ins Restaurant Sonne in Leuggern.

Die Sendung «Mini Beiz dini Beiz» kommt auf Besuch ins Restaurant Sonne in Leuggern.

Gourmet-Freunde schauen am Donnerstag nach Leuggern ins Restaurant & Lounge Sonne. Im Rahmen von «Mini Beiz dini Beiz» stellt SRF 1 diese Woche Restaurants aus dem Kanton Aargau vor.

Nach Zeihen, Kallern und Aarau ist am Donnerstag die Sonne in Leuggern an der Reihe (18.15 Uhr). Das Wirtepaar Karin und Michael Hauenstein-Birchmeier blickt der Sendung mit Spannung entgegen. Die Dreharbeiten fanden bereits im Sommer statt. «Wir haben das Resultat aber noch nicht gesehen.»

In der Serie begeben sich fünf Stammgäste fünf Tage auf Beizen-Tour. Jeder von ihnen stellt an einem Tag der Woche sein Lieblingsrestaurant vor – und versucht die anderen davon zu überzeugen, dass seine Beiz die beste ist. Den Abschluss macht am Freitag das Restaurant Steinenbühl in Untersiggenthal.

Schauen Sie sich hier die Sendung zur «Sonne» an:

Mini Beiz dini Beiz - Sonne in Leuggern

Sonne Leuggern Google Maps

Meistgesehen

Artboard 1