Startseite
Aargau
Wyna/Suhre
Eine Fahrradlenkerin stürzte mit ihrem Fahrrad aufgrund eines freilaufenden Hundes und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Hundehalter sowie allfällige Auskunftspersonen werden gesucht.
Eine 53-jährige Velofahrerin fuhr am Donnerstagnachmittag auf der Wannenhofstrasse (Kiesweg) von Unterkulm in allgemein Richtung Gränichen. Kurz vor 15.30 Uhr rannte ihr ein freilaufender schwarzer Hund unvermittelt vor das Fahrrad. Die Lenkerin musste abrupt bremsen und stürzte daraufhin.
Dabei verletzte sich die Fahrradlenkerin leicht. Der Hundehalter habe sich laut Mitteilung der Kantonspolizei Aargau zwar bei der Frau entschuldigt, sich danach aber von der Unfallstelle entfernt.
Der Hundehalter selbst sowie allfällige Auskunftspersonen werden daher gebeten, sich beim Stützpunkt Unterkulm (Tel. 062/768'55'00) zu melden.
Bei dem schwarzen Hund könnte es sich um einen Labrador oder ähnlich handeln. Er trug ein rotes Halsband. Der Hundehalter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 55-jährig, schlanke Statur, ca. 180cm gross, dunkle Kleidung. (phh)
Die aktuellen Polizeibilder: