Kirchleerau
Randalierer sind ausfindig gemacht

Unbekannte beschädigten am Kirchleerauer Gemeindehaus Ende Jahr zwei Storen und eine Aussenleuchte. Jetzt sind die Täter bekannt

Drucken
Teilen
Die zwei Jugendlichen müssen zur Wiedergutmachung ihrer Tat beim Schulhausputz helfen.

Die zwei Jugendlichen müssen zur Wiedergutmachung ihrer Tat beim Schulhausputz helfen.

Am Kirchleerauer Gemeindehaus haben Unbekannte Ende Jahr zwei Storen und eine Aussenleuchte beschädigt. Eigentlich habe der Gemeinderat bei der Polizei Anzeige erstatten wollen, sagt Gemeindeammann Erich Hunziker, aber noch bevor es dazu gekommen sei, habe man die Verursacher ausfindig machen können. Die zwei Jugendlichen, einer davon ist wohnhaft in der Gemeinde, haben die Tat zugegeben und sich entschuldigt.

Als Zeichen der Wiedergutmachung werden sie den Hausdienstleiter an einem Mittwochnachmittag bei der Schulhausreinigung unterstützen. Die Reparaturkosten werden durch die Eltern getragen.

Aktuelle Nachrichten