Gontenschwil
OL-Schweizermeisterschaft 2013 findet in Gontenschwil statt

In einem Jahr, am Sonntag, 30. Juni 2013, wird in Gontenschwil die Schweizermeisterschaft im Staffel-Orientierungslauf (SOM) durchgeführt. Die OLG Rymenzburg tritt als Organisator auf.

Merken
Drucken
Teilen
Die OK-Chefinnen: Andrea Kaspar und Rahel Gantenbein

Die OK-Chefinnen: Andrea Kaspar und Rahel Gantenbein

Zur Verfügung gestellt

Eine grössere Staffel hat die OLG Rymenzburg noch nie organisiert. Das Projekt SOM 2013 in Gontenschwil startete bereits im Jahr 2010. mit der Bewerbung. Nach dem Zuschlag wurde ein OK gebildet. Mit Rahel Gantenbein und Andrea Kaspar (Teufenthal) teilen sich zwei langjährige Vereinsmitglieder den Posten als OK-Chefin.

Gantenbein kümmert sich um das Technische während Kaspar die administrativen Aufgaben und Ressorts unter sich hat. «Wir freuen uns auf die Herausforderung, einen solchen Anlass vom Anfang bis zum Ende zu koordinieren», meinen die beiden einstimmig. (az)