Reinach

«Es herrscht ein Klima der Wertschätzung»

Die Stiftung Lebenshilfe hat den zweiten Rang der Swiss Arbeitgeber Awards in ihrer Kategorie errungen.

Die Stiftung Lebenshilfe hat den zweiten Rang der Swiss Arbeitgeber Awards in ihrer Kategorie errungen.

Die Stiftung Lebenshilfe Reinach und die Berufsschule Lenzburg haben einen Award gewonnen.

Die Angestellten der Stiftung Lebenshilfe haben ihren Arbeitgeber zu einem der besten der Schweiz gekürt. Die Reinacher Stiftung kam auf den zweiten Rang des Swiss Arbeitgeber Awards im Bereich mittelgrosse Unternehmen.

«Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird zugehört und es herrscht ein Klima der gegenseitigen Wertschätzung», schrieb hierfür ein Mitarbeiter auf den Fragebogen. Eine andere Person schrieb: «Ich habe das Gefühl, dass wir als Mitarbeiter der Stiftung wichtig sind und diese bemüht ist, dass es uns gefällt.» Beworben hatten sich dieses Jahr 120 Schweizer und Liechtensteiner Unternehmen.

Bei der Punktevergabe zählten einzig die detaillierten Beurteilungen der eigenen Mitarbeitenden. Die Berufsschule Lenzburg kam auf den ersten Rang der Kategorie 100 bis 249 Mitarbeitende. (fdu)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1