Teufenthal
Drei Personen sind bereit für Mitarbeit in der Schulpflege

Teufenthal suchte drei Schulpfleger, nachdem es im Frühjahr zu Rücktritten gekommen war und die Schule bei der Evaluation rote Ampeln für ihre Schulführung einkassiert hatte - und wurde innert kurzer Zeit fündig.

Drucken
Schulhaus in Teufenthal.

Schulhaus in Teufenthal.

Peter Siegrist

Die Gemeindekanzlei publiziert für die Ersatzwahl von drei Mitgliedern der Schulpflege die folgenden Kandidatinnen und Kandidaten: Tina Fuchs (Jahrgang 1980, parteilos) Laura Vogt (1984, parteilos) und Thomas Etter (1973, parteilos). Sie stellen sich der Wahl vom 28. September.

Weil die Anzahl der Kandidaten der Anzahl Sitze entspricht, wird jetzt eine Nachmeldefrist von fünf Tagen angesetzt. Gehen innerhalb der Frist (Dienstag, 26. August, 12 Uhr) keine neuen Anmeldungen ein, werden die drei Gemeldeten als in stiller Wahl gewählt erklärt. Dann findet keine Urnenwahl statt. (psi)

Aktuelle Nachrichten