Wyna-Expo
Die Wyna-Expo schläft noch - letzte Arbeiten werden erledigt

Nach der Eröffnung und dem ersten Abend der Wyna-Expo ist kurz Ruhe auf dem Gelände eingekehrt. Einzig Handwerker sind zu sehen, sie erledigen nötig gewordene Arbeiten.

Drucken
Teilen
Es müssen noch einige Arbeiten erledigt werden
3 Bilder
Noch sind auf dem Gelände keine Besucher zugelassen
Wyna-Expo schläft noch

Es müssen noch einige Arbeiten erledigt werden

cfü

Am Eröffnungstag konnten die über 150 Aussteller der Wyna-Expo bereits viele Besucher begrüssen.

Nach dem ersten Tag werden vor der Türöffnung heute Freitagnachmittag, 14 Uhr, noch einige Arbeiten erledigt. Vor allem die Aussteller im Zelt hatten gestern Abend Mühe mit dem Wind, dieser zog durchs Zelt hindurch. Nun wurde weitere Planen am Aussenzelt angebracht, um dies heute möglichst zu verhindern. (cfü)

Aktuelle Nachrichten