Zetzwil
Die Gwärbi 2012 in Zetzwil ist eröffnet

Die dreitägige Leistungsschau der Gewerbetreibenden von Gontenschwil und Zetzwil sowie der näheren Umgebung ist am Donnerstagabend im Beisein von zahlreichen Gästen eröffnet worden.

Drucken
Teilen

«Wir freuen uns sehr nach langer Vorbereitungszeit unsern Besuchern zu zeigen, was das Gewerbe im Oberwynental leistet», sagt OK-Präsident Peter Haller.

Laufenburger Salmenfänger
14 Bilder
Trachtenfrauen aus Laufenburg
Rudolf Lüscher mit Trachtenfrauen
Tthomas Brändle, Gemeindeammann Zetzwil
Trachtenfrauen aus Laufenburg
Rudolf Lüscher mit Thomas Brändle
Links Kurt Schmid, Präsident Aarg. Gewerbeverband
Aufmerksame Zuhörer
Das Büffet ist eröffnet
Die ersten Besucher
Stadtammann Rudolf Lüscher
Gwärbi Oberwynental 2012
Laufenburger Salmenfänger
Peter Haller, OK Präsident

Laufenburger Salmenfänger

Peter Sigrist

Für die Gastregion Laufenburg ergriff Stadtammann Rudolf Lüscher das Wort. Laufenburg sei nur Katzensprung von Zetzwil enfternt, es lohne sich, die schöne Gegend am Rhein zu besuchen. (psi)

Aktuelle Nachrichten