Unterkulm

Auffahrkollision: 34-Jähriger prallt in Heck von Lieferwagen – Führerausweis weg

Bei einem Unfall in Unterkulm am Dienstag wurden zwei Autolenker leicht verletzt. Der Unfallfahrer musste den Führerausweis abgeben.

Ein 34-jährige Autofahrer kollidierte kurz nach 16.30 Uhr in Unterkulm mit dem Heck eines vor ihm stehenden Lieferwagens, wie die Aargauer Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. 

Beide Lenker wurden leicht verletzt. Der 34-Jährige wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. 

Die zuständige Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Den Führerschein musste der Unfallfahrer abgeben.

Warum es zum Unfall kam, ist noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Aktuelle Polizeibilder vom September:

Meistgesehen

Artboard 1