Am Dienstag prallte ein Autolenker aus noch unbekannten Gründen in einen Kandelaber. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Der Unfall ereignete sich kurz nach 8 Uhr in Siglistorf. Ein 20-jähriger Automobilist fuhr mit seinem BMW von Fisibach in Richtung Baden. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Fahrer die Herrschaft über sein Auto, geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Kandelaber.
Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug sowie an der Strasseneinrichtung entstand jedoch Totalschaden. Der genaue Unfallhergang ist indessen noch nicht bekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
Der 20-jährige Kosovare wird bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Seinen Führerausweis musste er auf der Stelle, zuhanden der Entzugsbehörde, abgeben. (hck)