Kalender-Model
Sexy Bauer: «Wir sind nicht einfach Männer, die im Mist stehen»

Der Aargauer Bauer Patrick Huwiler (26) hat es dank seines makellosen Körpers in den Bauernkalender 2016 geschafft. Er will zeigen, dass «Landwirtschaft auch sexy sein kann».

Drucken
Teilen

Sogar die Kuhdamen im Stall schauen ihrem Bauern Patrick Huwiler hinterher, während er mit dem Besen hantiert.

Kein Wunder: Der junge Landwirt hat es dank des makellosen Körpers in den Bauernkalender 2016 geschafft.

Einen Moment lang in Gedanken versinken ...

Die Idee, vor der Kamera zu posieren, hatte der Bauer aus dem aargauischen Sins nicht selbst, wie er «Tele M1» erzählt.

Eine Kollegin habe ihm ein Kompliment gemacht, als er einmal gedankenversunken in die Gegend hinaus schaute. Sie meinte, er könnte glatt als Model durchgehen.

... und schon steht der Bauer vor der Kamera

Obwohl sich das Resultat des Fotoshootings sehen lässt, strebt Huwiler keine Karriere als Model an. Er sieht seine Zukunft auf dem Hof seines Vaters.

Aber seine Botschaft ist deutlich angekommen.

Aktuelle Nachrichten