Region
Wer klöpfte beim diesjährigen Chlausklöpfen am besten?

Traditionell zum Chlausklöpfen fanden im Bezirk Lenzburg in vielen Gemeinden Wettbewerbe zum Chlausklöpfen statt. Darunter waren die Gemeinden Hendschiken/Dintikon, Egliswil, Lenzburg, Staufen, Hallwil, Möriken-Wildegg, Niederlenz und Seon.

Sarah Künzli
Drucken
Teilen
Chlauschlöpfen

Chlauschlöpfen

AZ

Am Sonntag haben sie einen Wettbewerb veranstaltet. Ein Mindest- oder Höchstalter für die Teilnahme hat es nicht gegeben. Jeder konnte mitmachen und wurde dazu in verschiedene Alterskategorien eingestuft. Von den Kampfrichtern wurden sie für das allgemeine Auftreten, für die Haltung, die Geisselführung und die Regelmässigkeit bewertet und erhielten dafür Punkte.

Zur Verfügung gestellt

AZ

Zur Verfügung gestellt

Aktuelle Nachrichten