Panne
Staufen und Lenzburg ohne Festnetztelefonie und Internet bis Montag

Mehrere Leser aus Lenzburg haben sich beschwert, weil sie seit Freitagnachmittag mit den Inkommoditäten einer Kabelpanne leben müssen. Am Samstag funktionieren weder Internet noch Telefonie, auch Bargeldbezüge werden zunehmend schwierig.

Merken
Drucken
Teilen
Swisscom-Kabelpanne: Lenzburg
8 Bilder
Baustelle bei Müli-Märt
Ist dieser Bagger an der Panne schuld?
Die Swisscom hat ein Service-Zelt bei der Baustelle aufgeschlagen
Müli-Märt Lenzburg
Migros im Müli-Märt Hier konnte man am Samstag nicht mit der EC-Karte bezahlen.
Migros-Bank in Lenzburg Am Vormittag ging es noch - am Nachmittag war Schluss mit Bargeldbezug an der Migros-Bank in Lenzburg.
Kein Bargeldbezug möglich mehr an der Migros-Bank

Swisscom-Kabelpanne: Lenzburg

Für Kunden ohne Handy oder anderen Ausweichmöglichkeiten stellen wir in dringenden Fällen individuelle Alternativlösungen zur Verfügung. Betroffene können sich direkt an unseren Swisscom Help Point vor Ort wenden: hinter dem Sozialdienst-Gebäude Lenzburg vis à vis Einkaufszentrum Mülimärt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom» (cls)