Lenzburg

Schloss in Rauchschwaden: Das Jugendfest-Feuerwerk im Zeitraffer

Das Feuerwerk über Schloss Lenzburg

Das Feuerwerk über Schloss Lenzburg

Am Jugendfest Lenzburg stieg am Freitagabend ein fünfzehn Minuten langes Feuerwerk in den Himmel. Gemeinsam mit Fotograf Ralph Bertschi haben wir es im Zeitraffer festgehalten.

Für fünfzehn Minuten versank das Schloss am Freitagabend in dicken Rauchschwaden, die von Raketen fast taghell erleuchtet wurden.

Mit etwas Verspätung startete am Freitag Abend kurz vor elf das fünfzehn Minuten lange Feuerwerk vom Jugendfest in Lenzburg und hüllte das Schloss in dicke Rauchwolken. Weil es so schnell vorbei war, hier noch die besten Bilder. Aufgenommen wurden sie von Fotograf Ralph Bertschi. Für die Bilder fotografierte er von einer Anhöhe aus, die fast sechs Kilometer weit weg ist:

Meistgesehen

Artboard 1