Seengen

Neue Poststelle in Seengen öffnet Mitte November

(Symbolbild)

Seengen erhält eine neue Poststelle.

(Symbolbild)

Am 12. November eröffnet die Schweizerische Post im Neubau «WGH Seeblick» auf dem Areal des früheren Schuhhauses Bolliger die angekündigte neue Poststelle. Die heutige Filiale an der Poststrasse bleibt bis zur Eröffnung in Betrieb.

Wegen der engen Platzverhältnisse und des veralteten Auftritts war die Post schon länger auf der Suche nach einem neuen Standort in Seengen. Der Wechsel ins Unterdorf sei «eine Chance, moderne und grössere Räumlichkeiten direkt an der Verbindungsstrasse Meisterschwanden-Boniswil zu beziehen», heisst es im Flugblatt, das die Post an alle Haushaltungen in Seengen verschickt hat.

Die Kunden werden wie bisher vom Poststellenteam unter der Leitung von Ruth Schmidt-Schwab bedient. (pi)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1