Niederlenz/A1
Lieferwagen prallt in Auto – widersprüchliche Aussagen

Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Autobahn A1 ein Auffahrunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Verletzt wurde niemand. Wie genau es zum Unfall kam, ist unklar.

Merken
Drucken
Teilen
Die Autobahn A1 bei Lenzburg. (Archiv)

Die Autobahn A1 bei Lenzburg. (Archiv)

Keystone

Der Auffahrunfall auf der Autobahn A1 in Richtung Bern kurz nach der Einfahrt Lenzburg ereignete sich am Dienstag um zirka 6.45 Uhr: Ein 34-jähriger Lieferwagenfahrer prallte auf dem Überholstreifen im dichten Morgenverkehr ins Heck eines 25-jährigen Autofahrers.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zirka 4000 Franken.

Da die beiden Unfallbeteiligten widersprüchliche Aussagen machen, sucht die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) zur Klärung der genauen Unfallumstände Zeugen.