Hunzenschwil
Hunzenschwil erhält einen neuen Parkplatz mit Unterflur-Entsorgung

Beim Friedhof wird für 400000 Franken ein neuer Parkplatz mit einer Unterflur-Entsorgungsstelle gebaut. Damit werden die Parkplätze und der Entsorgungsplatz an der Schulgasse ersetzt, die dem neuen Schulhaus weichen.

Drucken
Teilen
Beim Friedhof in Hunzenschwil wird eine Unterflur-Entsorgungsstelle gebaut.

Beim Friedhof in Hunzenschwil wird eine Unterflur-Entsorgungsstelle gebaut.

Angelo Zambelli

Die Unterflur-Entsorgungstelle kann gebaut werden. Das neue Abfallreglement ist hingegen knapp abgelehnt worden. Den übrigen Geschäften haben die Hunzenschwiler an der gestrigen Gmeind zugestimmt. Das Budget 2015 mit unverändertem Steuerfuss wurde genehmigt. Anwesend waren 94 von 2188 Stimmberechtigten. (az)

Aktuelle Nachrichten