Boniswil
Gemeinde kann neues Tanklöschfahrzeug kaufen

An der Gemeindeversammlung wurden alle Anträge des Gemeinderates gutgeheissen. De rKostenanteil für das Tanklöschfahrzeug beträgt 355000 Franken.

Drucken
Die Feuerwehr Boniswil-Hallwil soll ein neues Tanklöschfahrzeug erhalten.

Die Feuerwehr Boniswil-Hallwil soll ein neues Tanklöschfahrzeug erhalten.

zVG

Die Stimmberechtigten – anwesend waren 66 von total 1004 – bewilligten an der Gmeind vom Dienstag den Kostenanteil von 355'000 Franken für das neue Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Boniswil-Hallwil. Gutgeheissen wurde der Anschluss der Gemeinde an die Regionalpolizei Lenzburg und die Auflösung der Repol Seetal. Unbestritten waren der Ersatz einer Wasserleitung im Gebiet Kappelen, das Budget mit einem Steuerfuss von 110 Prozent, das Einbürgerungsgesuch eines türkischen Geschwisterpaares und die geänderten Satzungen des Gemeindeverbandes Krankenheim Lindenfeld.

Aktuelle Nachrichten