Fabienne Zumbühl folgt auf Christian Boss, der im vergangenen Frühling seine Stelle als stellvertretender Leiter Finanzen in Seon gekündigt hatte und zu seinem früheren Arbeitgeber, der Gemeinde Othmarsingen, zurückkehrte.

Doppel-Vakanz auf Finanzverwaltung

Gleichzeitig trennte sich der Seoner Gemeinderat im Frühjahr nach 12 Jahren von Finanzverwalter Martin Stalder. Die beiden Vakanzen werden seither durch die Aarauer BDO AG abgedeckt.

Als neuen Finanzverwalter hat der Gemeinderat in der Zwischenzeit Martin Stadler aus Uerkheim gewählt, wie die Gemeindekanzlei Anfang Juli mitteilte. Der neue Leiter Finanzen in Seon heisst damit fast gleich wie sein Vorgänger.

Martin Stadler wird die Stelle am 1. November 2013 und damit gleichzeitig wie seine Stellvertreterin Fabienne Zumbühl antreten. (pi)