Seengen
Ex-Bachelor-Kandidatin kennt nichts: Trotz Eiseskälte paddelt sie auf dem Hallwilersee

Setzt Janine Erne hier gerade einen neuen Trend? Cool sind Padlerinnen vom Hallwilersee allemal.

Urs Helbling
Merken
Drucken
Teilen
Standup Paddlerinnen am Hallwilersee
3 Bilder
Die Standup-Padlerinnen lassen sich von der Kälte nichts anhaben. Etwas warmes zu Trinken hilft.
Stolz päsentiert Janine Erne ihr SUP-Brett am Hallwilersee.

Standup Paddlerinnen am Hallwilersee

Zur Verfügung gestellt

Die Luft war um 0 Grad kalt, das Wasser mit 6 Grad nicht viel wärmer. Neben dem Neopren-Anzug brauchten die beiden Frauen Mützen, Schal und Handschuhe. Und sie waren froh um das wärmende Getränk. «Wir waren die einzigen auf dem Hallwilersee», berichtet Janine Erne (36). Sie seinen am letzten Sonntag bei der Brestenberg-Badi gestartet. «Es war richtig cool.» Die Pharmaassistentin aus Möriken war im Sommer dabei im «Bachelor» (3+).