Othmarsingen
Entgegenkommendem Auto ausgewichen: BMW landet auf dem Acker

Der Lenker eines weissen BMWs kam von der Strasse ab und landete auf einem Feld. Gegenüber der Polizei gab er an, dass er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen sei. Es werden Zeugen gesucht.

Merken
Drucken
Teilen
Ein 24-Jähriger kam von der Fahrbahn ab.

Ein 24-Jähriger kam von der Fahrbahn ab.

Keystone

Am Mittwochabend, gegen 20:30, fuhr ein 24-jähriger Schweizer von Mägenwil Richtung Wohlen. Zwischen Othmarsingen und Dottikon kam er mit seinem Auto rechts auf eine Grasnarbe, woraufhin er nach links korrigierte und zirka 60 Meter weiter in einem Acker zum Stillstand kam.

Der Unfallfahrer, der in der Region lebt, gab der Kantonspolizei Aargau an, dass er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen sei. Dabei handle es sich gemäss Polizeiangaben vom Donnerstag um einen weissen Wagen, eventuell einen VW Golf oder einen Audi.

Die Kapo sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobacht haben oder das Fehlverhalten des BMW-Lenkers beobachtet haben. Melden kann man sich unter 056 648 75 01.