Beinwil am See
Caramel-Fan gewinnt bei Halter-Wettbewerb eine Kuh

Die Teilnahme an einem Caramel-Wettbewerb von der Aargauer Bonbons-Firma Halter beschert Edi Lüthi eine Kuh als Hauptgewinn. Die Kuh wurde dem Gewinner nun feierlich übergeben.

Merken
Drucken
Teilen
Halter übergibt dem Wettbewerbgewinner eine Kuh

Halter übergibt dem Wettbewerbgewinner eine Kuh

zvg

Edi Lüthi aus Eich im Kanton Luzern freute sich sehr über seinen Gewinn der Firma Halter aus Beinwil am See. Die Kuh taufte er sogleich Nadia. Doch die Preisübergabe war nur symbolisch, denn der Gewinner hat sich entschieden, statt der Kuh lieber den entsprechenden Geldbetrag einzusacken.

Die Kuh bleibt da, wo sie im Moment ist, in ihrer gewohnten Umgebung. Lüthi versprach jedoch, seinem Hauptgewinn ab und zu einen Besuch abzustatten. (cfü)