People

Bachelor über Janine aus Ammerswil: «Sie isch eso es herzigs Mami»

«Bist du so ein richtiges Hausmami?»: Janine und Janosch kommen sich in der Wanne näher.

«Bist du so ein richtiges Hausmami?»: Janine und Janosch kommen sich in der Wanne näher.

Janine Erne (31) aus Ammerswil hat ein Rosenabo. Sie war im fernen Thailand so erfolgreich, dass sie vom Bachelor Janosch Nietlisbach (28) auch am Montag wieder für die nächste Runde qualifiziert wurde.

Die zweifache Mutter aus Ammerswil setzte sich mit dem Zuger Beau ins Schaumbad (mit Rosenblättern) und liess sich von ihm neckisch die Beine streicheln.

Jetzt wissen wir, dass sie sich als «richtiges Hausmami» und als «absoluter Harmoniemensch» bezeichnet. «Aber der Spass des Lebens darf dabei nicht verloren gehen», verriet die Pharmaassistentin.

Der Bachelor ist von der Aargauerin richtig angetan. «Das Gespräch im Bad mit Janine war wunderschön. Sie isch eso es herzigs Mami.» Und: «Sie ist liebesbedürftig.»

«Ich bin belogen und betrogen worden»: Janine (31), Pharma-Assistentin aus Ammerswil, im Porträt.

«Ich bin belogen und betrogen worden»: Janine (31), Pharma-Assistentin aus Ammerswil, im Porträt.

Im Rudel der «Bachelor»-Damen ist Janine eine Aussenseiterin, ist weder Zicke noch eifersüchtiges Lästermaul. Die Zuschauer bekommen den Eindruck, die 31-Jährige meine es ernst mit der Suche nach einem Mann.

Und der Bachelor sagt: «Janine, bei Dir merke ich, dass Du wirklich wegen mir da bist.» Jawohl, da bahnt sich etwas an. Wir sind gespannt – und geniessen das TV-Glück. 

Die ganze Sendung unter www.3plus.tv/bachelor.

Verwandtes Thema:

Autor

Urs Helbling

Urs Helbling

Meistgesehen

Artboard 1