Aarburg
Wohnwagen fängt Feuer und brennt komplett aus – Ehepaar kommt mit dem Schrecken davon

Auf dem Campingplatz von Aarburg ist am Donnerstagvormittag ein Wohnwagen in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Die Besitzer, ein Ehepaar aus dem Waadtland, konnte sich rechtzeitig vor den Flammen retten. Es wurde niemand verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Der Wohnwagen ist komplett ausgebrannt.

Der Wohnwagen ist komplett ausgebrannt.

Tele M1/Adrian Remund

Zwar konnte der Brand von Einsatzkräften der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Der Wohnwagen brannte aber dennoch komplett aus. Dabei sind nach ersten Erkenntnissen auch Bargeld, Ausweise und Schmuck des Ehepaares aus Morges VD zerstört worden.

Beim Brand wurden auch Bargeld, Ausweise und Schmuck der Besitzer zerstört.

Beim Brand wurden auch Bargeld, Ausweise und Schmuck der Besitzer zerstört.

Tele M1/Adrian Remund

Wie das Ehepaar das Drama auf dem Aarburger Campingplatz erlebt hat: