Feriengrüsse (5/5)

Wandern, Wildpark, Wasserspiel: So geniessen unsere Politiker die Ruhe vor dem Wahlkampf

Bevor der Wahlkampf in die heisse Phase geht, gönnen sich die Kandidatinnen und Kandidaten eine Auszeit vom Politzirkus. Teil 5 unserer Sommerserie.

Cédric Wermuth, SP Zofingen, in Andermatt

Von SP-Nationalrat Cédric Wermuth erreichte uns ein Foto vom Wandern in Andermatt, wo er mit der Familie unterwegs war.

Irène Kälin, Grüne Lenzburg, in De Haan

Die grüne Nationalrätin Irène Kälin war in der Heimat ihres Partners. Von dort erreichte uns ihr Feriengruss vom Karussell in De Haan. Zu Hause sei sie die Feuerwehrfrau, schreibt Kälin, «in den Ferien mein Sohn!»

Sabina Freiermuth, FDP Zofingen, in Nizza

Die Fraktionschefin der FDP im Grossen Rat war in Nizza. Dort hat es ihr das Wasserspiel an der Promenade du Paillon sichtlich angetan.

Lukas Wopmann, BDP Würenlos, in Dubai

Dubai fasziniert Lukas Wopmann. Dieses Jahr konnte der bereits zum vierten Mal die Wüste und die Region entdecken. Obwohl sehr touristisch und europäisch, versprühe es doch das Flair von 1001 Nacht.

Martina Bircher, SVP Aarburg, in Arth-Goldau

Da sie keine Sommerferien hat, macht SVP-Grossrätin Martina Bircher einfach Familienausflüge. Hier im Tierpark Arth-Goldau.

Natascha Basler, BDP Kölliken, im Saarland

Natascha Basler verbrachte den Urlaub im Saarland. Das Bild zeigt sie mit ihrer Tochter Mathilda im Saarland.

Marianne Binder, CVP Baden, in Untersiggenthal

Die CVP-Kantonalpräsidentin (hier mit Büsi) geniesst drei Tage Sommerferien bei den Eltern in Untersiggenthal.

Adrian Bircher, GLP Aarau, in Seelisberg

Grossrat Adrian Bircher verbrachte ein Ferienwochenende mit Schwester Felicia und Freunden in Seelisberg am Urnersee.

Robert P. Hilty, Team65+, in Küttigen

Warum auch in die Ferne schweifen, Balkonien liegt so nah! Das sagte sich Robert P. Hilty von der Liste des Team65+, hier mit Ehefrau Liliane und Sohn Damien.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1