Wetterprognosen
Tschüss Sonne! So verbringen Sie am besten das Wochenende

Der ungetrübte Sonnenschein ist ja schon fast selbstverständlich geworden. Heute sollten Sie das Prachtswetter aber noch einmal so richtig geniessen. Denn ab Samstag gehts bergab. Wir sagen Ihnen, warums trotzdem Spass macht.

Drucken
Teilen

Sonnig und wolkenlos: Den heutigen Tag sollte man noch einmal so richtig geniessen. Zum Beispiel mit einem Ausflug in die Höhe: Auf der Lägern und der Wasserfluh wirds 17 Grad warm. Wem das nicht genug ist, der reise nach Rheinfelden, dort ists mit 22 Grad heute am wärmsten in der Region.

Regen, Blitz und Donner

Heute Abend ist dann der Sonnentank idealerweise gut gefüllt – ab Samstag gehts nämlich abwärts mit dem Wetter. Erst kommt der Regen, dann am Sonntag Blitz und Donner und der Wochenstart soll dann laut Wetterprognosen besonders grusig werden: Regen und 11 Grad sind angesagt.

Macht nichts! In der Region gibt es nämlich allerlei Kunst, Kultur und Party im Trockenen.

Unsere Indoor-Highlights am Wochenende:

Dampfbahn Furka-Bergstrecke – Tag der offenen Wagenwerkstatt

Samstag, 10 bis 17 Uhr, Rohrerstrasse 118, Aarau

1. Koffermarkt Baden

Samstag, 10 bis 17 Uhr, Sporthalle Aue, Kanalstrasse 9, Baden

Feldschlösschen: Tag der offenen Tür

Samstag, 10 bis 17 Uhr, Areal Brauerei Feldschlösschen, Rheinfelden

13. Solothurner Biertage

Samstag, ab 12 Uhr, Rythalle Solothurn

Kulturnacht Solothurn

Samstag ab 17 Uhr, diverse Orte

Eröffnung Stadtmuseum Aarau

Samstag ab 9 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr, Schlossplatz 23 Aarau

Operettenbühne Bremgarten: «Das Land des Lächelns»

Sonntag, 14 Uhr, Casino, Wohlerstrasse, Bremgarten

Aktuelle Nachrichten