Brittnau
Tote Person in Brittnau aufgefunden – war es ein Tötungsdelikt?

Aufregung gestern Abend in Brittnau: Im Dorf wurde eine tote Person aufgefunden. Ob es Suizid war oder ein Gewaltverbrechen ist bislang unklar. Die Polizei kann ein Tötungsdelikt nicht ausschliessen.

Drucken
Teilen
Einsatzfahrzeug der Polizei am Tatort

Einsatzfahrzeug der Polizei am Tatort

AZ

Dutzende Polizisten verkehren im Dorf. Ermittler, die Feuerwehr und Ambulanz stehen im Einsatz. Der Grund: Im Dorf wurde eine tote Person aufgefunden. Die Polizei wurde am Montagabend kurz nach 19 Uhr informiert. Wie lange die tote Person aber bereits dort lag, ist unklar und wird nun abgeklärt.

Brisant: «Aufgrund der angetroffenen Situation können wir zurzeit ein Gewaltverbrechen nicht ausschliessen», sagt Polizei-Sprecher Roland Pfister auf Anfrage der az. Noch in der Nacht hat die Polizei umfangreiche Ermittlungen aufgenommen, auch Anwohner wurden befragt.

Am Nachmittag will die Kantonspolizei Aargau näher informieren. (sha)

Aktuelle Nachrichten