az-Leserwandern

So schön ist der Aargau: Die besten Bilder der az-Wanderung

Nach 25 Tagen und etlichen Wanderstunden ist das az-Leserwandern 2012 vorbei. Die schönsten Bilder von allen Etappen zeigen: Das Wandern war ein voller Erfolg und sorgte rundum für fröhliche Gesichter.

Vom 9. Juli bis 10. August wanderte die az mit ihren Lesern durch den Aargau. Nach den Kilometern, die die Wanderer in den letzten zwei Jahren gesammelt hatten, kamen weitere 224 dazu. Diesmal bewegten sich die Wanderer entlang von Bächen, Seen und Flüssen.

Als Partner der az hat Aargau Tourismus die Wanderungen organisiert, zudem wurden sie von Profis der Aargauer Wanderwege, des SAC Aarau, von Erlebnis Freiamt, des Juraparks Aargau und von der Badener Stadtführerin Silvia Hochstrasser geleitet. (az)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1