Regierung

Nach Rückenoperation: Stephan Attiger nimmt seine Arbeit wieder auf

FDP-Regierungsrat Stephan Attiger ist nach einer Operation wieder zurück.

FDP-Regierungsrat Stephan Attiger ist nach einer Operation wieder zurück.

Der Aargauer FDP-Regierungsrat geht nach einem medizinischen Eingriff wie geplant wieder seiner Arbeit nach.

im Januar meldete die AZ, dass sich Bau- und Energiedirektor Stephan Attiger Mitte Monat einer seit längerer Zeit geplanten Rückenoperation unterziehen muss und er deshalb voraussichtlich bis Ende der Sportferien abwesend sein werde. Attiger wählte diesen Zeitraum, wie er damals zur AZ sagte, weil er in die Sportferienzeit fiel, in der meist nicht so viel läuft, und weil in dieser Zeit auch keine Grossratssitzungen stattfanden. Die Operation verlief erfolgreich, Attiger ist wie geplant wieder im Büro und nimmt am Mittwoch an der ersten Regierungssitzung nach den Sportferien teil. (mku)

Meistgesehen

Artboard 1