Rothrist
Mann mit Messerstichen verletzt: Zwei Personen verhaftet

Am Dienstag Abend wurde in einem Club an der Bernstrasse in Rothrist ein 38-jähriger Kosovare durch Messerstiche verletzt. Zwei Tatverdächtige konnten konnten wenig später verhaftet werden.

Merken
Drucken
Teilen
Unbekannte verletzten einen Mann mit einem Messer. (Symbolbild)

Unbekannte verletzten einen Mann mit einem Messer. (Symbolbild)

Keystone

Am Montagabend wurde kurz nach 17 Uhr die Polizei nach Rothrist gerufen. In einem Club an der Bernstrasse fand die Polizeipatrouille einen 38-jährigen Kosovaren vor, welcher Stichverletzungen aufwies. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Polizei verhaftete kurze Zeit später zwei mutmassliche Tatverdächtige. Dabei handelt es sich um einen 19- und einen 29-jährigen Kosovaren aus dem Kanton Bern. Die Umstände dieser Tat sind noch nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Untersuchung, um den genauen Sachverhalt abzuklären. (az)