Regierungsrat
Jetzt ist Stephan Attiger offiziell Regierungsrats-Kandidat

Nun ist am Parteitag in Muri hoch hoffiziell bestätigt worden, was schon bekannt war: Dass der Badener Stadtammann Stefan Attiger als Nachfolger von Peter Beyeler im Herbst für den Regierungsrat kandidiert.

Drucken
Teilen
Badener Stadtammann Stephan Attiger

Badener Stadtammann Stephan Attiger

zvg

Stephan Attiger war der einzige FDP-Kandidat. Mit Stephan Attiker bewerbe sich ein kompetenter und erfahrener Exekutivpolitiker für das Amt des Regierungsrats, schreibt die Kantonalpartei in ihrer Medienmitteilung. Sie sei sehr erfreut über seine Bewerbung.

Attiger ist seit 2009 auch Mitglied im Grossen Rat und seit 2006 Stadtammann von Baden. Zuvor war er Mitglied des Stadtrates, Vizeammann und Mitglied des Einwohnerrates. Die Bezirkspartei Baden sieht in ihm den idealen Kandidaten für den frei werdenden Regierungssitz von Peter C. Beyeler. (cls)

Aktuelle Nachrichten